Bibis Blog

  Startseite
  Archiv
  Über
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
   
    distelimrosenbeet

   
    penthesileah

    - mehr Freunde




  Links
   Jule
   Anna
   Josephine
   Forum



https://myblog.de/fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mögen deine Überreste die Natur nähren!

Ich fühl mich gerade so ein bisschen nach "Überrest". Warum?
Es war Shuttle-Party. Und da das hier irgendwie ein ziemlich großes Event ist, so à la "Muss man mal gemacht haben" wollten die Ca. und ich das mal machen.
Allerdings hatten wir dann als es so weit war dann doch nicht so wihihirklich Lust auf ganz lange Weggehen (da wir ja am nächsten Tag, also heute, um 8 Uni hatten).
Von daher entschieden wir veinfach nur ins Laby zu gehen. Dort war am Anfang irgendwie so garnichts los und wir spielten Billard, was eigentlich ganz lustig war, und was ich öfter machen werden. Dann wurde es irgendwann voller und haben ein bisschen getanzt und ein bisschen getrunken und ganz viel geredet.
Irgendwann hab ich dann mal auf die Uhr gegucktk, und siehe da: Kurz vor Vier.
Da hat sich dann das Schlafengehen sowieso nicht mehr gelohnt und wir sind noch bis zum bitteren Ende um fünf Uhr im Laby geblieben.
Dann sind wir frühstücken gegangen.
Um ziemlich genau Sieben Uhr biin ich heimgekommen, hab geduscht, Zähne geputzt, Zeug zusammengesucht und bin hochmotiviert zu dem Romantic Poetry Proseminar. Das irgendwie nicht so toll war. Vielleicht werde ich da nicht mehr hingehen.
Danach hat uns die Ca. zum Frühstücken eingeladen, wovon ich dann um 12 Uhr heimgekommen bin.
Habe bis 14 Uhr geschlafen und genieße jetzt gerade ein Stück von B.s genialem Schoho-Nuss-Kuchen mit echten Schokoladenstücken. Noch warm.

Und an sich wollte ich dieses Wochenende nichts machen außer gammeln und Sacred 2 spielen. Aber jetzt habe ich schon wieder gar furchtbar viele soziale Zusammenkünfte vereinbart.
Wo ich doch Menschen so hasse.

Post scriptum: Die Uni ist doof. Ich bin nicht in den Spanisch-Kurs reingekommen. Womit ich irgendwie schon gerechnet habe, was mich aber trotzdem ein wenig traurig stimmt.
17.10.08 15:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magda / Website (17.10.08 16:14)
Oh, du arme... aber Moment: Du wolltest das so, also mit dem Feiern.
Und wegen der Uni: Passiert, da muss man mit Leben - Ich hab jetzt endlich ein Geschenk und muss es jetzt mal verpacken
*Yippie, Yippie, Feuerwerk*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung