Bibis Blog

  Startseite
  Archiv
  Über
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
   
    distelimrosenbeet

   
    penthesileah

    - mehr Freunde




  Links
   Jule
   Anna
   Josephine
   Forum



https://myblog.de/fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sergio aus Rio, helldunkle Haare, ungefähr die Größe, der mit nem

Manchmal laufen Dinge besser als man erwartet hätte.
Vorgestern habe ich diese dumme Hausarbeit (die ich nochmal überarbeiten sollte, wozu ich mich nicht wirklich aufraffen konnte und dementsprechend wenig gemacht habe) abgeschickt und kurz darauf ne E-Mail gekriegt, dass ich eine Zwei auf das Ding krieg! Damit hätte ich nicht gerechnet. Weil, naja, ich habe gedacht, dass die grottenschlecht war, weil ich sie ja nochmal überarbeiten sollte. Und da ich das ja nicht wirklich gemacht hab, hab ich fast damit gerechnet ne Fünf oder so zu kriegen.

Ansonsten hab ich eben Stil-Klausur geschrieben, und obwohl ich garnichts dafür gemacht habe, ging es sogar. Ich bin auf erstaunlich viele Vokabeln gekommen. Nur nicht darauf, was "unter großen Verlusten besiegt werden" heißt. Weißt das jemand? Zufällig?

Naja, und dan hab ich nachher von Sechs bis Acht die Cicero-Klausur. Aber da bin ich ja an sich ganz gut vorbereitet, glaub ich.
Das dumme ist nur, dass ich heute die ganze Zeit schon kurz vorm Einschlafen bin. Ich bin so müde wie ein Flundersche pladd is.

Oh, und noch eine mit Begeisterung aufgenommene Entdeckung: Die Early American Literature-Vorlesung ist doch tatsächlich auf Englisch! Ich hätte es nicht für möglich gehalten.

Ansonsten hab ich mir Sacred 2 bestellt und werde mich gleich noch den Abgründen der gewaltverherrlichenden Computerspielindustrie hingeben.

Uhund ich hab mir ein Disturbed-Album bestellt. Das wäre auch heute angekommen, aber da habe ich mir gerade angehört, dass der reale John Smith (nach aktuellen Forschungsergebnissen) garnicht hätte getötet werden sollen, als Pocahontas sich auf ihn warf, sondern dass das einfach irgendein Indianerritual war, und er nur gedacht hat, dass sie ihn töten wollten.

Deshalb muss ich die CD morgen bei der Post abholen. Aber das ist sie mir wert.
15.10.08 16:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


greenblusher / Website (27.10.08 08:48)
jaja, solls geben, dass man mal ne vorlesung auf englisch hat. ich war auch ganz geschockt als mir das erste mal ein englischsprachiges seminar an der uni begegnet ist


Bibi (27.10.08 18:46)
Letztes Semester hatte ich echt alles auf Deutsch. Das fand ich ein wenig schockierend, eingedenk der Tatsache, dass es sogar in der Schule geklappt hat den Englisch-Unterricht auch auf Englisch zu halten - da sollte es doch an der Uni, für die Leute, die ja Englisch immerhin so gut können, dass sie glauben in der Lage zu sein es studieren zu können, auch möglich sein das Zeugs auf Englisch zu halten. Wie soll man denn sonst was lernen? tststs...
Ach, und dein Blog ist blöd, weil man da keine Kommentare schreiben kann. Was soll das denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung