Bibis Blog

  Startseite
  Archiv
  Über
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
   
    distelimrosenbeet

   
    penthesileah

    - mehr Freunde




  Links
   Jule
   Anna
   Josephine
   Forum



http://myblog.de/fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonnenschein

Diesmal hab ich echt lang nicht mehr geschrieben. Hab sogar den siebten Geburtstag meines Blogs verpasst!
Was es seit Weihnachten so Neues gibt, in Kurzfassung:
Ich bin wieder aus England zurück. Irgendwie ist es, als ob ich nie weg gewesen wäre. Aber das ist ja nicht schlecht.
Ich habe einen Spanisch-Intensivkurs gemacht, bei dem ich in kurzer Zeit ziemlich viel gelernt habe und nette Leute kennen gelernt habe.
Ich habe eine neue große Liebe: Sie hat 28 Gänge, war doch eher teuer, aber ist einfach nur perfekt und ich habe das letzte Wochenende mit ihr zusammen eine Reise gemacht (mit dem Zug nach Rothenburg, von da aus nach Bad Mergentheim und von da wieder nach Würzburg. Frische Luft und Bewegung tun einfach gut ).
Ich hatte Geburtstag (bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass wirklich sechzehn Leute in mein Wohnheims-Zimmer passen. Und im Notfall wäre sogar noch einer mehr gegangen).
Den Rest der Zeit habe ich mit ein bisschen lernen, ein bisschen lesen, ein bisschen spielen und ein bisschen einfach nur die Sonne genießen verbracht.
Momentan ist das Leben durchaus schön. Und zwar nicht nur farblich.
18.4.11 17:50
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Ketzerin (18.4.11 20:45)
Also auch, wenn du das Lied net magst, aber guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=D2aKvt-ja0Q


mouton noir / Website (2.5.11 12:00)
Deine neue große Liebe kann ich verstehen. Meine letzte hatte zwar nur 24 Gänge und muss sich meine Zuneigung mit einem 3-Gänger mit Lebenserfahrung teilen, aber beständig ist derartige Liebe ja meistens trotzdem


mouton noir / Website (2.5.11 12:01)
Ach so: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!


(3.5.11 10:00)
Dankeschön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung