Bibis Blog

  Startseite
  Archiv
  Über
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
   
    distelimrosenbeet

   
    penthesileah

    - mehr Freunde




  Links
   Jule
   Anna
   Josephine
   Forum



http://myblog.de/fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist kalt

Es schneit.
Mein Fenster ist dünn und hält die Kälte nicht draußen.
Und jetzt das beste: Die Heizung funktioniert nicht.
Und unsere Vermieterin geht nicht ans Telefon...
Ich sitze hier gerade in eine Decke gewickelt in meinem Sessel und versuche die Finger beim Tippen zugedeckt zu lassen... garnicht so leicht...
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Hab heut meine presentation gehalten, die eigentlich schon vor zwei Wochen dran gewesen wäre, aber die Dozentin hatte sie vergessen. Ist soweit auch ganz gut gelaufen, nur hat sie dann beim personal feedback noch ein Buch erwähnt dass ich für den essay doch noch mitreinbringen soll... dabei hatte ich den doch schon fertig...
Generell hab ich keine Lust auf essays. Und so langsam sollte ich da aber mal so richtig loslegen... der 9. Dezember rückt näher...
Ach, und ich hab heute die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft.
Passend zum Schnee.
26.11.10 18:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mouton noir / Website (3.12.10 22:26)
Passen die Geschenke zum Schnee oder die Tatsache, dass du sie gekauft hast?
Wir haben auch Schnee. Schon seit Anfang der Woche. Und ich jetzt auch endlich Zeit, ihn zu genießen
Ich hoffe, deine Heizung geht inzwischen wieder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung