Bibis Blog

  Startseite
  Archiv
  Über
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
   
    distelimrosenbeet

   
    penthesileah

    - mehr Freunde




  Links
   Jule
   Anna
   Josephine
   Forum



http://myblog.de/fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reading week

Da dem durchschnittlichen britischen Student wohl sechs bis sieben Stunden Uni die Woche auf Dauer nicht zuzumuten sind, ist diese Woche reading week. Das heißt: vorlesungsfrei.
Und ich hab echt nichts zu tun. Okay, da sind diese fünf essays, aber mich interessiert das einfach so garnicht und da ich ja eh nichts angerechnet kriege, ist meine Motivation dementsprechend niedrig.
Das Wetter ist auch nicht wirklich toll. Es ist dunkel, kalt, und nass. Gestern hatten wir ganze vier Grad.
Außerdem fehlen mir meine Freunde.
Ich hab echt zu wenig sinnvolles zu tun... sitze nur in meinem Kämmerchen und langweile mich.
Aber heute treff ich mich um 12 mit meiner einen Tandem-Partnerin und heute Abend bin ich zum Harry-Potter 6 gucken und Enchiladas machen bei meiner anderen Tandem-Partnerin (Cynthia aus USA) eingeladen. Am Freitag fahren wir zwei nämlich nach Cardiff um da den neuen Harry im IMAX zu sehen. Ich find die Filme ja eigentlich nicht so toll, aber was tut man nicht alles, um was zu tun zu haben...
Oh, und dann darf ich für Freitag noch Chocolate-Cherry-Cupcakes und Carrot-Pineapple-Cake backen. Weil ich ab jetzt nämlich beim Fairtrade-Café helfen werde, das die Fairtrade-Society jede Woche veranstaltet. Da gibt es immer Suppe, drei verschiedene Sandwiches (mindestens eins vegan), und mindestens vier Kuchen (von denen mindestens einer glutenfrei und mindestens einer vegan ist) für wenig Geld und alles Bio und Fairtrade und so. Voll öko.
So hab ich dann die Freitag-Vormittage verplant. Und ich darf ganz viel backen. Und ich tu gleichzeitig was Gutes.
17.11.10 11:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mouton noir / Website (19.11.10 19:50)
Also, wenn dir sooo langweilig ist, ich hätte da latein- und hebräischaufgaben, die jemanden suchen, der sie erledigt...


jule (21.11.10 18:45)
Hm und ich hätte da diverse Englisch Texte, ne Prüfung, nen Referat und diversen Kleinkram der sich sehr zu meinem Ärger leider doch ziemlich summiert ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung