Bibis Blog

  Startseite
  Archiv
  Über
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
   
    distelimrosenbeet

   
    penthesileah

    - mehr Freunde




  Links
   Jule
   Anna
   Josephine
   Forum



http://myblog.de/fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Undead? Yes! - Unperson? No!

Free Vegan Food Fair war hammer. Stellt euch eine riesige Halle vor mit tausend verschiedenen Sachen zu Essen. Ich hatte u.a. Falafel, Bratlinge, Pies, Chili, Lasange, Kräuterbaguette, Nudelsalat, Suppen, Fake-Rind, Fake-Krabbe, ca. 8 verschiedene Sorten Kuchen (ooh... ich sag nur: Banoffee Pie!) 5 verschiedene Schokoladen/Pralinen, zwei Sorten Eis und noch vieeeel mehr.
Mir ist immer noch schlecht.
Und ich hab noch ein Täfelchen Schokolade und eine Lush-Seife umsonst gekriegt.
Der Zombie-Walk war auch genial! (siehe Fotos auf Studi-VZ) Heute Abend gehts wieder zu ner house-warming party. Aber diesmal bei ECHTEN Engländern. Die sollst hier angeblich nämlich auch geben...
30.10.10 20:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mouton noir / Website (30.10.10 21:16)
Ist dir bewusst, dass dieser Eintrag für Leser, die ohnehin schon Hunger haben, nicht wirklich ein Vergnügen ist?
Ich beneide dich um den heutigen Tag. Fachdidaktik und Literatur können da irgendwie doch nicht so ganz mithalten...


Bibi (30.10.10 21:18)
Dafür hab ich gestern immerhin vier Bücher Ilias gelesen. Habs fast durch!


ruby (31.10.10 14:00)
was is denn ne house warming party?


Bubu (1.11.10 14:42)
Oh, welche SEife denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung