Bibis Blog

  Startseite
  Archiv
  Über
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
   
    distelimrosenbeet

   
    penthesileah

    - mehr Freunde




  Links
   Jule
   Anna
   Josephine
   Forum



http://myblog.de/fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes Neues Jahr!!!

Ich hoffe, ihr habt alle den gestrigen Abend gut ?berstanden *g*
Bei mir wars dieses richtig langweilig. Des war des erste Mal, dass ich Sylvester nur mit meiner Familie gefeiert habe. Wir haben erst Raclette gegessen und dann den ganzen Abend Fernseh geguckt... und es kam nur Schrott....

@Ruby: 1.: Hab dir ne E-Mail geschrieben.
2.: Ihr Schweine habt des schwerste Puzzle von allen ausgesucht, oder?

@Sid: Jo, die Happy Tree Friends sind absolut kuhl. Kennst du die Folge, wo die Limo verkaufen? *gg*

@chary: Des freut mich, dass du dich gefreut hast!

@Javera: Danke f?rs gr??en. Ich gr?? dich zur?ck. *g*
1.1.05 15:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chary (3.1.05 12:52)
ich hätt dir sogar zurück geschrieben, doch leider fehlte mir deine adresse.... *knuddl*
frohes neues jahr, kleine


Bibi / Website (3.1.05 22:02)
Hey, so klein bin ich garnicht...
Dir auch en Frohes Neues!!
Meine Adresse is:
Sabina Dietrich
Radheimerstr. 25a
64850 Mosbach.

(Eigentlich soll man ja seine Adresse nit im Zwischennetz schreiben, aber hierher kommt ja eh fast niemand... *g*)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung